Herzlich Willkommen

"Gut ist, was die Seele erhebt", Worte eines grossen Klassikers. Was kann die Seele des Menschen mehr erheben als Tanz, Musik, Gesang, Freundschaft und nicht zuletzt ein Alphornklang, begleitet von einem harmonischen Fahnenspiel.

Die Folklore als Volksgut ist eine kulturelle Kraft, welche in uns allen lebt und durch nichts zerstört werden kann. Durch die Vielseitigkeit in unserer Gruppe wird dieses Kulturgut mit Liebe gepflegt und bei jedem Auftritt voll und ganz zum Ausdruck gebracht. Wie bisher möchten wir auch in Zukunft mit unserem abwechslungsreichen Programm Sie, liebe Trachtenfreunde, überraschen und begeistern.

Unsere nächsten Aufführungen lassen mit Bestimmtheit die Herzen des Publikums höher schlagen und werden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Adventskonzert in der Pfarrkirche Plaffeien

Liebe Trachtenfreunde

Seit einigen Monaten proben und üben wir fleissig an unseren Advendsliedern auf unser Adventskonzert hin,
welches wir zusammen mit dem Orchesterverein Düdingen aufführen.
Nun ist es endlich soweit und wir Trächteler und Musikanten freuen uns alle sehr auf das Adventskonzert vom:

Sonntag: 17.12.2017 um 17:00h in der Pfarrkirche von Düdingen
 
Ich bin mir sicher, dass ihr als Zuhörer inmitten dieser wohlklingenden und harmonischen Adventsklängen
wunderschöne Momente erleben werdet.
Wir würden uns alle sehr freuen euch persönlich am Konzert begrüssen zu drürfen.
 
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine sehr warme, besinnliche Adventszeit.
Liebe Trachtengrüsse
 

Martinsmakrt 2017 in Düdingen

Liebe Trachtenfreunde
Wir sagen euch Dankeschön!
Dankeschön für euren Besuch an unserem Stand am Martinsmärit 2017!
Trotz dem nassen Wetter, doch mit Sonne im Herzen durften wir euch,
unser traditionelles Menü „Brägù mit Spiegùeier oder Bratwùùrscht mit Zübelesoossa! servieren!
Wir hoffen, das Essen hat euch geschmeckt und
wir würden uns schon jetzt, auf ein fröhliches Wiedersehn!
Liebe Trachtengrüsse
 

Mehr